Stadt Selm
Der Bürgermeister

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Sachbearbeitung für das Gebäudemanagement (m/w/d)
im Amt für Stadtentwicklung und Bauen

Umfang

Vollzeit

Befristung

unbefristet

Vergütung

EG 8 TVöD

Beginn

nächstmöglich

Die Stadt Selm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter/in (m/w/d) für das Gebäudemanagement.

Ihre Aufgaben:

    • Mitwirken bei der Vergabe, Prüfung und Abrechnung von Bauleistungen im Rahmen von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen an städtischen Gebäuden,
    • Bearbeiten von Wartungsleistungen der technischen Anlagen an städtischen Gebäuden,
    • Entgegennahme und Weiterleitung von Schadensmeldungen, Beauftragung von Reparaturen im Rahmen der abteilungsinternen Aufgabenverteilung,
    • Überprüfung und Abnahme einfacher Bauleistungen vor Ort,
    • Mithilfe bei der Gebäudebewirtschaftung,
    • Mitwirken bei der Aufgabenerfüllung im Rahmen der Betreiberverantwortung.

Vorausgesetzt werden:

Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder der erfolgreich absolvierte Verwaltungslehrgang 1. Ersatzweise können auch andere abgeschlossene Ausbildungen in technischen-, handwerklichen- sowie kaufmännischen Berufen berücksichtigt werden. Von Vorteil ist eine mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Aufgabenfeldern.


Außerdem:

    Folgende besondere persönliche Anforderungen werden an den/die Bewerber/in gestellt:

    • technisches und handwerkliches Verständnis im Baugewerbe,
    • kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick,
    • Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität, Belastbarkeit,
    • Bereitschaft zum Außendienst,
    • Führerschein Klasse B.

Hinweise:

Wir bieten Ihnen:

  • eine gute Arbeitsatmosphäre,
  • flexible Arbeitszeiten durch Homeoffice,
  • digitale Arbeitssysteme,
  • moderne technische Ausstattung,
  • Teilzeitmodelle und Gleitzeit,
  • Jobrad,
  • gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten,
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement,
  • kostenlose Parkplätze.

Das Arbeiten im Team gehört für uns zu den wesentlichen Arbeitsbedingungen. Wir erwarten von Ihnen eine hohe Motivation und Leistungsbereitschaft. Im Gegenzug dürfen Sie von uns ein kollegiales Miteinander sowie einen wertschätzenden Umgang erwarten.

Die Stadt Selm fördert die berufliche Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerb- ungen von Frauen und Männern (m/w/d), unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Planstelle ist grundsätzlich teilbar und kann auch in Teilzeit besetzt werden.

Personenbezogene Daten, die wir im Rahmen des Bewerbungsverfahrens von Ihnen erhalten, verarbeiten wir im Einklang mit den Bestimmungen der Europäischen Datenschutz-Grundverordnung und dem Landesdatenschutzgesetz (Art. 6 Abs. 1 lit. B, Art. 88 DSGVO, § 18 LDSG, § 106 BBG) zum Zweck der Durchführung des Bewerbungsverfahrens. Nähere Informationen zum Datenschutz finden Sie unter selm.de.


Die Bewerbungsfrist endet am 23.10.2024


Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Weitere Auskünfte erteilen:                     

Herr Blaschke (Personalabteilung) Tel. 02592 / 69-296

Herr Hillmeister (Fachamt) Tel. 02592 / 69-140

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